Freitag, 16. Januar 2015

Low carb Pancakes und Gewinnerin des Buches

Halli Hallo,
endlich habe ich diese anstrengende Woche hinter mir. Jetzt komm ich endlich wieder zum Bloggen. Zeigen werde ich euch heute wie man mit nur 2 Zutaten super leckere Low-carb Pancakes macht. Diese sind mehlfrei und zuckerfrei. Perfekt auch als Snack zwischendurch.



Hier sind die Zutaten (reicht für circa 8 Pancakes):
- 1 reife Banane
- 2 Eier
- etwas zum Braten, z.B. Butter
- je nach Belieben Honig

Zubereitung:
1. Die Banane mit einer Gabel in einer Schüssel zerquetschen
2. Die Eier dazu geben und ordentlich verquirlen
3. Eine Pfanne auf den Herd stellen und Butter darin schmelzen
4. Pancaketeig in die heiße Pfanne geben und von beiden Seiten goldbraun braten

Diese Pancakes sind sehr schnell gemacht und ebenso schnell gegessen. ;-) Mir haben diese mit Honig als Topping am besten geschmeckt. ^____^



So und hier ist noch die Gewinnerin des Buches, herzlichen Glückwunsch:
Token!
Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse hier her: sabibina321@gmail.com
Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nichts gewonnen habt, aber ich kann euch schon mal versprechen das es in den nächsten paar Wochen wieder etwas zu gewinnen gibt. ;-)
Achso und ich möchte mich bei allen noch bedanken, die mir so tolle Tipps für meinen Blog gegeben haben, ich werde sie bald umsetzen!
Viele Grüße, SabrinaBina ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate