Dienstag, 20. Januar 2015

Bananen-Kiwi-Smoothie

Halli Hallo,
mein Kopf ist gerade so voll, ich muss jetzt erstmal runter kommen und Energie tanken. Ein Smoothie bietet sich doch an, dachte ich mir und rannte in die Küche. Mhmm... nur noch Banane und Kiwi da. Für genügend Energie und Vitamine sorgen Banane und Kiwi alle mal, also ab damit in den Mixer. ;-D



Zutaten für den Smoothie:
- 1 Banane
- 2 Kiwis
- 2 El Joghurt
- 1 El Honig

Zubereitung:
1. Obst enthäuten und klein schneiden
2. Alle Zutaten in den Mixer und solange mixen bis eine homogene Masse entstanden ist

Ich würde euch als Tipp noch sagen, dass ihr lieber so wenig wie nur möglich mixt. Es bleiben nämlich die kleinen Kernchen von der Kiwi noch ganz und verleihen dem Ganzen optisch noch etwas Schönes. ^__° Falls ihr außerdem einen eiskalten Smoothie möchtet, könnt ihr auch den Joghurt in einer Eiswürfelform einfrieren und dann zum mixen dazu geben.
Viele Grüße, SabrinaBina ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate