Mittwoch, 21. Januar 2015

Guacamole für Tacos und Wraps

Halli Hallo,
letztes Wochenende habe ich zum Abendbrot einen mexikanischen Abend geplant. Ich habe dafür von Tacos bis Wraps alles besorgt, es fehlte nur noch eins. Die GUACAMOLE! XD (Für mich fast sogar das wichtigste für den Geschmack!)



Das braucht ihr für ein Schälchen:
- 1 reife Avocado
- 1/2 Knoblauchzehe
- 1 Tl Zwiebel
- Spritzer Zitronensaft
- Salz und Pfeffer

Zubereitung:
1. Avocado enthäuten, entsteinen und in eine ''pürierstabfreundliche'' Schüssel geben
2. Knoblauchzehe und Zwiebel enthäuten und in die Schüssel hinzu geben
3. Alles mit dem Pürierstab pürieren und mit Spritzer Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken








Ihr könnt hier noch zwei Fotos sehen, wie ein beispielhafter Wrap und ein paar Tacos aussehen. (ich hab aufgehört die Tacos zu zählen, ich kann davon nie genug kriegen ^^) Am liebsten esse ich meine Tacos mit Guacamole (natürlich), Hackfleisch, Salat, Mais, Kidneybohnen, Gurke und Tomate.
P.s. Vielen Dank Token für die tolle Schüssel :-D
Viele Grüße, SabrinaBina ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate