Dienstag, 3. Februar 2015

Vegetarische Tacos

Halli Hallo,
falls ihr in meinen Post über Guacamole gelesen habt, habt ihr sicher bemerkt, dass ich diese mit Tacos gegessen habe. Ich glaub ich hab euch noch gar nicht gesagt, wie sehr ich Tacos liebe! Schön knusprig und warm müssen sie sein und mit einer leckeren Mischung aus Gemüse, Soße und Fleisch gefüllt sein. Doch halt mal, Fleisch? Kann man auch irgendwas anderes nehmen und mal eine vegetarische Variante ausprobieren? Na klar!  ^___^



Zutaten:
- Gemüse euerer Wahl (ich hatte Gurke, Tomate, Radieschen)
- Soße (z.B. Guacamole oder Salsa)
- Fleischersatz (ich hatte Mozzarella)



Zubereitung: Ich glaub man kann es den Bildern entnehmen ;-D




Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusammenstellen der Tacos und natürlich auch guten Appetit, wenn ihr die gemacht habt. Meiner Meinung nach sind Tacos perfekt für einen Abend zusammen mit der Familie oder mit Freunden. Dabei ist es eigentlich ganz egal, ob mit oder ohne Fleisch. XD



Viele Grüße, SabrinaBina ;-)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate