Samstag, 7. März 2015

Frühlingsimpressionen

Halli Hallo,
der Frühling ist endlich da und deswegen möchte ich euch ein paar Impressionen aus meinen Garten zeigen. Momentan haben wir gerade um die 14°C Außentemperatur und wunderbar wärmenden Sonnenschein.
Mein Hund Leo (Goldendoodle) hat mich dabei begleitet und stand mir auch als Modell zur Verfügung.


Mein 3 jähriger Goldendoodle Leo liebt den frischen Frühlingsduft und den Sonnenschein.


''immer für ein Spielchen bereit''


Auch der Rhododendron bildete schon seine ersten Knospen. Ich freue mich schon auf die Blüte.


Die Tulpen sprießen aus dem Boden und nähren sich der Sonne.


Die Schneeglöckchen wiegen sanft zu einer leichten Brise.









Die ersten Krokusse blinken aus dem Boden mit ihrer herrlichen orangen Pracht.









Auf das ein jeder Tag so wunderbar angenehm und idyllisch ist wie dieser. Ich freue mich schon auf die nächsten Freuden meines Gartens, sei es nun das Sprießen der Krokusse, das Blühen der Rosen, das Ernten von Obst und Kräutern oder auch nur das friedliche Wesen meines Hundes.
Viele Grüße, SabrinaBina ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate