Freitag, 2. Januar 2015

Halli Hallo und Herzlich Willkommen!!!


Mein Name ist Sabrinabina und ich freue mich sehr dich auf meinem Blog Willkommen zu heißen. Ich habe lange überlegt ob ich einen kleinen Blog eröffne und jetzt endlich ist es soweit, mein kleines ''Wesen'' lebt. 
Hier, auf Sabrinabinas Platz, werde ich mich hauptsächlich mit süßen und herzhaften Leckereinen beschäftigen und zeigen wie man sie herstellt. ^.^
 Dabei werde ich mir Inspirationen aus aller Welt schnappen und sie für mich so umwandeln, dass sie einfach und schnell gehen. :-D
Aber auch andere lustige, tolle oder kreative Dinge werdet ihr bei mir sehen.
Natürlich hoffe ich dabei auch auf euer Feedback durch Kommentare, wo ihr mir von Wünschen bis Kritik alles erzählen könnt. ^__^
Ich freu mich schon!
Eure Sabrinabina ;-)

4 Kommentare:

  1. Ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Und einen guten Start mit deinem neuen Blog! ^^v Alles Liebe Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maja, danke und ich wünsch dir auch viel Glück und Gesundheit für 2015. ^_−☆
    Viele Grüße, SabrinaBina ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    auch von mir alle guten Wünsche zum Start Deines Blogs. Ich bin schon echt gespannt auf Deine Beiträge. Auf das das neue Jahr Deine Erwatungen erfüllt
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danii, danke für deine Wünsche! Ich bin auch schon gespannt wie meine Beiträge ankommen werden. ^__^
      Viele Grüße, SabrinaBina ;-)

      Löschen

Translate