Donnerstag, 29. Januar 2015

Bento-/Lunchbox mit Wraps und mehr

Halli Hallo,
zuerst muss ich mich entschuldigen, dass in den letzten 2 Tagen kein Post kam. Ich habe einfach noch zu viel für die Schule zu tun gehabt und das kurz vor den Zeugnissen! :O  Außerdem werde ich jetzt nicht mehr täglich, sondern nur noch alle paar Tage etwas posten, wegen dem benannten Zeitdefizit.
So aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts, Bento-/Lunchbox mit Wraps und mehr. Um diese super leckeren Wraps zu machen brauchst nicht viel Zeit und auch nicht viele Zutaten. ^__^



Zutaten für die Wraps:
- Weizenwraps
- Guacamole
- Gemüse zum Befüllen (ich hatte Bohnen, Salat, Paprika, Gurke, Bambussproßen)
- Käse



Zubereitung:
1. Weizenwrap mit ordentlich Guacamole großflächig einstreichen
2. Füllung plazieren und rollen
3. Vorsichtig in Stücke schneiden




Diese Wraps kann  man auch mitnehmen und sich zur Mittagspause schmecken lassen. Perfekt für die momentane Blogparade auf dem Blog Küchen Atlas. Deswegen habe ich auch gleich mal eine Lunchbox/ Bentobox erstellt, die ich mir  dann morgen mit zur Schule nehme. Gefüllt habe die Boxen mit den Wraps, Cashewkernen, Keksen, Äpfeln, Nougatpralinen und Karottensternchen.
Viele Grüße, SabrinaBina ;-)





















KüchenAtlas-Blogparade: Lunch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate